Wie gelangt mein Datenträger in das Attingo Datenrettungslabor?
Wir übernehmen für Sie die professionelle Wiederherstellung von Daten und haben langjährige Erfahrung mit allen gängigen Systemen.
DIREKT ZUR ANFRAGE

Wie gelangt mein Datenträger in das Attingo Datenrettungslabor?

- Sebastian Evers

Attingo holt Ihren Datenträger ab:

Im Rahmen unseres High Priority Service und Business Services veranlassen wir auf Wunsch eine kostenlose Overnight Abholung Ihrer verpackten Datenträger an einer gewünschten Adresse. In dringenden Notfällen kann eine kostenpflichtige Direktfahrt - auch an Feiertagen, Wochenenden oder während der Nacht - initiiert werden, um eine schnellstmögliche Bearbeitung und Datenrettung gewährleisten zu können.

Datenträger per Paketdienst einschicken:

Viele Datenträger erreichen uns tagtäglich mit den unterschiedlichen Paketdiensten (u. a. Österreichische Post, DHL, DPD, GLS). Nach der Erteilung eines Auftrags zur Diagnose können Sie uns Ihren Datenträger gerne zusenden, hier finden Sie einige hilfreiche Informationen für den Versand Ihres Datenträgers.

Datenträger persönlich abgeben:

Datenträger können innerhalb der regulären Laborzeiten - im High Priority Service nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten - persönlich in unserem Datenrettungslabor in 1190 Wien abgegeben werden.

Eine vorherige telefonische Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Problematik vor Abgabe des Datenträgers ist empfehlenswert.

DI (FH) Markus Häfele
Kundenbetreuung
(01) 236 01 01
info@attingo.at WhatsApp Live-Chat Diagnose-Anfrage
24h-Service 98% Erfolgsrate
staatliche Auszeichnung Austria A iso 9001 siegel grau

Attingo-Magazin

Pressemeldungen & Aktuelles
Attingo in der Presse
Messetermine und Konferenzen
Blog
Stichwortverzeichnis
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Fallstudien: Datenrettung